3. Oldtimertreffen Martelltal

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Kontakt :
Tel.+39 335 124 91 55
e-mail: info@rtmeran.com

oldtimer martelltal 2018Nach dem Oldtimerfestival Passeier luden wir gemeinsam mit dem Tourismusverein Latsch Martell schon zum dritten mal in Folge zum Oldtimertreffen Martelltal ein!

Über 80 historische Fahrzeuge füllten am Samstag morgen den Lacusplatz in Latsch!
Von dort ging es nach Morter, wo die erste, der drei Gleichmäßigkeitsprüfungen startete.

Auf dem kurvenreichen Streckenabschnitt, wo einst das Martellrennen stattfand, fuhren die bunten Oldies taleinwärts.

Im Freizeitzentrum Tratla - Erdbeerwelt wurde zu "einer Weisswurst und Umtrunk" eingekehrt!
Weiter gings ins Hintermartell zur zweiten Gleichmäßigkeitswertung.

Nach der Rückfahrt ins Biatlonzentrum Grogg Alm lud der Sportverein Martell dort zum Mittagessen und anschließend zum Kaffee und Kuchen ein.

Auf der Skirollerbahn wurde die dritte Sonderprüfung gefahren und anschließend gabs dort auch die abschließende Preisverteilung.

Strahlender Sieger wurde Johann Paller vor Simon Brunner und Unterholzer Heinz!

Ein grosses Dankeschön dem Tourismusverein
Latsch Martell, dem Sportverein Martell und allen Helfern und Sponsoren!